Nach oben

Schutz vor Schwarzmagie

Schutz vor Schwarzmagie


Schutz vor Schwarzmagie: Foto: © Africa Studio / shutterstock / #315412259
Foto: Africa Studio / Shutterstock.com

Die meisten bringen Schwarzmagie sofort mit Hexen und Bösen in Bezug. Dies ist auch gar nicht einmal falsch, denn Schwarzmagie ist (anders als oft angenommen) kein Teil der Esoterik, sondern gehört zum Satanismus.

Schwarzmagie betätigt sich der Manipulation von negativen Energien, aus denen der Anwender sich einen Vorteil erhofft. Dabei kommen Drittpersonen nicht selten zu schaden, oftmals ist der Schaden auch völlig beabsichtigt.

Heutzutage verwendet man Schwarzmagie in Bezug auf finanzielle Vorteile und Liebe. Besonders Zweiteres wird sehr gefürchtet, denn durch Schwarzmagie (z. B. Partnerrückführungen) ist man in der Lage, unechte Gefühle in einem Menschen zu wecken. Dies hat zur Folge, dass wahre Beziehungen in die Brüche gehen und ein Mensch sein wahres Glück verliert.

Schwarzmagie ist der Hauptbegriff für viele verschiedene Techniken. Unter diese fallen zum Beispiel auch Voodoo (zwischen afrikanischem Voodoo und südamerikanischem Voodoo ist zu unterscheiden) sowie Flüche und Verwünschungen.

Flüche können nicht nur an Personen haften, sondern auch an Objekte (z. B. an einem Haus). Dies führt dazu, dass diese vom Unglück verfolgt werden.

Auch physische und psychische Disharmonien können durch Schwarzmagie ausgelöst werden.

Jedoch ist es möglich, Schwarzmagie vorzubeugen und diese aufzulösen, im Falle dessen, dass jemand Opfer eines schwarzmagischen Angriffes wurde.

Schwarzmagie erkennen

Nicht spirituelle Menschen sind gar nicht dazu in der Lage, Schwarzmagie zu erkennen. Sie schieben ihre Probleme auf Zufälle, wie Stress zum Beispiel.

Stimmungsschwankungen schieben sie gerne auf den Hormonhaushalt usw.

Es werden immer rationale Gründe gesucht, welche anhand der Wissenschaft oder Schulmedizin zu erklären sind.

Pech wird zum Beispiel gerne als Einbildung abgetan. Doch meistens ist eben genau das keine Einbildung.

Plötzlich auftretende Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen und das gefangen sein in immer wieder auftretenden, unglücklichen Situationen sind klare Anzeichen von Schwarzmagie.

Oftmals äussert sich dieser in einem unerklärlichen Unwohlsein. Betroffene fühlen sich in ihren eigenen vier Wänden eingeengt und möchten nichts anderes als weg. Der ein oder andere fühlt sich sogar beobachtet.

Haben Sie sich schon einmal gefragt, ob jemand irgendeinen Gegenstand in Ihrem Haus vergessen hat? Oftmals sind es nämlich nicht nur Personen, die verflucht wurden, sondern auch Objekte oder gar Häuser.

Dies kann anhand der Schwingungen im Haus oder um den Betroffenen herum gemessen werden. Schamanen und Magier wie auch Magierinnen sind in der Lage, diese Schwingungen auch aus der Ferne zu erkennen.

Anhand von diesen kann man mit Sicherheit sagen, ob es sich um einen schwarzmagischen Angriff handelt oder nur um die Akkumulation negativer Energien.

Wenn ein Haus verflucht wurde, entstehen im Haus gerne einmal kleine Unfälle. Diese äussern sich darin, dass man sich plötzlich verbrennt oder sich in den Finger schneidet. Auch kann die Stromrechnung unerwartet in die Höhe steigen oder man hat das Gefühl, von irgendetwas im Haus verfolgt zu werden.

Fallen auf einmal Bilderrahmen oder andere Objekte auf den Boden, ist dies auch ein Anzeichen für einen bösen Geist. Böse Geister können durch Schwarzmagie beschworen werden und verfolgen ihre Opfer unbemerkt. Diese Geister werden auch als Poltergeister bezeichnet.

Durch sie entstehen auch häufig Beziehungsprobleme bis hin zu Beziehungskrisen und Trennungen. Aber ob es sich nun um negative Energien oder Schwarzmagie handelt, mithilfe eines erfahrenen Schamanen oder Magiers/Magierin ist es möglich, jede Art von negativen Energien zu lösen.

Man sollte unbedingt folgendes beachten: Ein Schutzzauber kann immer erst nach Auflösung der negativen Energien vollzogen werden. Alles andere könnte diese immun gegen Lösungszauber machen und verkompliziert den Fall.

Gerade im Bezug auf Schwarzmagie: Wenden Sie sich bitte immer zuerst an einen erfahrenen Schamanen!

Die Magie der Katzen

Wer sich dauerhaft gegen Schwarzmagie und negative Energien schützen kann, kann dies mithilfe von Katzen tun.

Katzen sind Energiespenderinnen und halten negative Energien sowie Schwarzmagie fern. Instinktiv lösen sie diese auf oder bringen sie an einen anderen Ort, sodass ihre Familie in Ruhe leben kann. Entgegen guten Umgangs und Futter sind sie gerne bereit, ihrem Besitzer Energie zu spenden und dessen Aura im Gleichgewicht zu halten.

Indem sie um einen Menschen herum schleichen, spenden sie diesem Energie. Sie halten also nicht nur Ungeziefer und Nagetiere fern, sondern auch Schwarzmagie, Poltergeister und negative Energien.



© Zukunftsblick Ltd.




Rechtliche Hinweise


Gratis-Dienste

Unsere kostenlosen Online-Tools:

Besuchen Sie unsere Hauptseite: www.zukunftsblick.ch